Katzenbaby

Katzenbaby

Freitag, 5. Mai 2017

Katzenbett oder Katzenhöhle? - Die besten Schlaf- und Kuschelplätze



Hallo liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde!


Ich werde heute in meinem Blog über ein Produkt berichten, mit dem ich und mein geliebter Vierbeiner überaus zufrieden sind. Ich hoffe euch wird mein Beitrag gefallen und wir würden uns sehr darüber freuen, einige Rückmeldungen und Erfahrungen eurerseits im Kommentarbereich zu finden. Aber nun erstmal viel spaß beim lesen des Blog!

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Blog zu schreiben, da ich gerne ein Produkt weiterempfehlen möchte, mit dem wir bereits sehr tolle Erfahrungen machen konnten, in der Hoffnung auch andere mit diesem bezaubernden Produkt zu beglücken. Ich finde es nebenbei erwähnt sehr toll meiner Katze diverse Katzenprodukten zu schenken, um herauszufinden welche sie am liebsten hat. So ist meiner Katze die bestmögliche Lebensqualität gewährt. Es erfüllt mich sehr mit Freude wenn ich meine Katze durch diese Produkte belustigen kann. Außerdem kann ich mich immer wieder sehr darüber amüsieren, wenn mein Kätzchen sich an den geschenkten Produkten austobt. Genug geschwärmt ... 😉

_________________________________________________________________________________

Den ersten Artikel, den ich euch zeigen will, ist der, mit dem meine Katze mit Abstand die meiste Zeit verbringt. Und zwar ist das diese sehr kuschelige Katzenhöhle, den mein Vierbeiner nun schon seit fast zwei Jahren benutzt.




Die Kuschelhöhle könnt ihr euch hier genauer anschauen.


Ich habe meiner Katze, nachdem sie aufgehört hat immer auf meinem Kopfkissen zu schlafen 😃, diese wundervolle Katzenhöhle gekauft. Es hat zugegebenermaßen ein wenig gedauert bis sie sich an ihren neuen Schlafplatz gewöhnen konnte, aber seit dem liegt sie gerne darin.

Ich kann euch den Tipp geben ein von euch gerade erst getragenes Shirt in der Katzenhöhle auszubreiten, da sich dadurch euer Geruch auf das Kuschelkissen überträgt und eure Katze sich dadurch viel schneller mit der Höhle anfreunden wird.

Meine Katze ist mittlerweile 7 Jahre alt, somit ausgewachsen und hat aber immer noch ein gutes Stück Platz frei, wenn sie eingerollt auf dem Kuschelkissen liegt. Das Kissen kann man übrigens entnehmen. Das Produkt eignet sich perfekt für Katzen, die gerade von einem langen Rundgang wieder nach Hause kommen und einen gemütlichen Platz suchen, um sich auszuruhen. Oder für Katzen, die es einfach gerne fein und warm haben wollen. Das würde also auf so ziemlich jede Katze zutreffen. 😉

Da es sich hierbei eben um eine Höhle handelt, ist meine Katze etwas besser von Lichteinstrahlung geschützt, sollte sie einmal schlafen wollen, es aber immer noch hell ist. Wir alle wissen ja, dass es nicht besonders angenehm ist, bei brennendem licht zu schlafen. Durch die Wölbung ist die Katze auch leicht von Geräuschen abgeschirmt, was einen viel besseren und erholsameren Schlaf ermöglicht. All das ist bei einem normalen Katzenbett leider nicht geboten.

Also meine Katze und ich finden diese Kuschelhöhle wirklich stilistisch, qualitätstechnisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr toll und ich bin überzeugt davon, dass auch eure Katze diese Kuschelhöhle lieben würde. 😊

_________________________________________________________________________________

Ich habe auch mit meinen Freunden Sarah und David gesprochen, die ebenfalls ein sehr großes Herz für ihre Katzen schlagen lassen und auch bei ihnen steht das Wohl ihrer Katzen an oberster Stelle. Die beiden haben zwar nicht die gleiche Katzenhöhle wie ich, sind aber dennoch sehr zufrieden mit den Schlaf- und Kuschelplätzen, die sie für ihre schnurrenden Vierbeiner ausgewählt haben ...




Da mein Kollege David zwei Miezekatzen besitzt, hat er sich für eine Doppelbett-Kombination aus Katzenhöhle und Katzenbett entschieden.

Schaut euch David´s Produkt hier genauer an! 😊

David konnte nur gutes über dieses Produkt berichten. Es passe stilistisch sehr zu seiner Wohnung und er erntete schon viel Lob für seinen guten Geschmack. Er hat mir versichert, wenn beide seiner Katzen im gleichen "Stockwerk" schlafen möchten, haben sie leicht nebeneinander, oder manchmal auch aufeinander 😏 platz. Er und seine Kätzchen sind ganz begeistert von dem Schlafplatz.

_________________________________________________________________________________

Meine Freundin Sarah hingegen hat sich für ein schlichtes Katzenbett entschieden, weil ihre Kater nicht besonders gerne irgendwo abgeschirmt in einer Höhle liegen möchte, denn er ist sehr neugierig und möchte natürlich immer einen Rundum-Blick aus seiner Lage haben, um sich nichts interessantes entgehen lassen zu müssen.




Hier könnt ihr euch auch Sarah´s Kuschelbett anschauen! 😊

Weil meine Freundin Sarah sehr gerne Abends auf der Couch sitzt und fernsieht oder Bücher liest, allerdings auch gerne ihren Kater um sich rumhaben möchte, kann sie mit diesem sehr praktischen Katzen-, oder besser gesagt Katerbett, den Schlafplatz ihres kuscheligen Freundes beliebig verlegen. Somit stellt sie das Kuschelbett meistens neben sich auf die Couch und kann neben dem genüsslichen Abend auch noch mit ihrem Kater kuscheln. Sie sagte mir, dass sie es sehr beruhigend findet, wenn ihr Kater neben ihr liegt. So hat sie eine ganz spezielle und liebevolle Beziehung zu ihrem Kater aufbauen können, was ihr natürlich sehr am Herz liegt.

_________________________________________________________________________________

Abschließend möchte ich euch noch sagen, dass ihr vor dem Kauf eines Katzenprodukts nicht auf den Preis, das Aussehen oder sonstiges Wert legen sollt, sondern hört beziehungsweise achtet auf die Bedürfnisse und Vorlieben eurer Katze und entscheidet euch dann für das richtige Produkt, um eurem Kätzchen ebenfalls die bestmögliche Lebensqualität zu gewährleisten! David, Sarah und ich sind sehr froh unsere Produkte spezifisch auf die Bedürfnisse unserer Katzen abgestimmt zu haben und den glücklichen Blicken unserer Katzen zufolge sind auch sie äußerst froh über unsere Kaufentscheidung! 😍


Ich hoffe euch hat mein Blog gefallen und ich bin mir sicher, dass auch eure Katze mit einem der Schlaf- und Kuschelplätze, die ich hier zusammenfassend vorgestellt habe, sehr glücklich werden würde.

Vielen Dank!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen